Logo Bürgerverein Heidebergen e.V. (gemn.)
Home

Aktuelle Informationen


Liebe Mitglieder des Bürgervereins Heidebergen!

Die Corona-Pandemie  hat uns weiterhin voll im Griff. Dies hat direkte Auswirkungen auf unsere Vereinsaktivitäten:

1. Der Sankt-Martins-Zug findet 2020 nicht statt. Dafür erhalten die Kindergartenkinder von den Bürgervereinen Weckmänner überreicht. Wir beschenken die Kinder des Kindergartens Am Heideweg.

2. Unsere Weihnachtsfeier 2020 findet nicht statt.

3. Der Kinderkarneval 2021 muss leider ebenfalls ausfallen.

4. Ein Termin für unsere Jahreshauptversammlung 2021 plus Nachholen der Jahreshauptversammlung 2020 kann z.Zt. noch nicht genannt werden.

5. Unser Mai-Ansingens 2021 muss leider ausfallen.

6. Ob das Familien-Sommerfest 2021 der Holzlarer und Hoholzer Vereine stattfinden kann, ist noch offen.

7. Ebenfalls noch nicht sagen können wir derzeit, ob und ggf. wann im kommenden Sommer unser traditionelles Grillfest auf dem Kinkelplatz durchgeführt werden kann.

Auf jeden Fall werden wir wieder einen Weihnachtsbaum in der Kurve der Siebengebirgsstraße aufstellen. Den daneben stehenden Laubbaum werden wieder die Stadtwerke Bonn mit Lichtern schmücken. Dafür danken wir den Stadtwerken sehr herzlich.

                                                                        
Mit herzlichen Grüßen
Ihr
Dr. Gerhard Gröbner
Stellv. Vorsitzender
des Bürgervereins Heidebergen


Kinderkarneval 2020

Kinderkarneval 2020

Weihnachtsbaumschücken 2019

Mai-Ansingen 2019

Jahreshauptversammlung 2019

Grillfest 2019

Weihnachtsfeier 2019